Hallo Welt oder Die ersten Babysteps

H… A… L… L… O… W… E… L… T…

Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Nein, nicht an meine Geburt. Dafür an die Anfangszeit in der Welt der Programmierung. Ein paar einfache Sätze, geschrieben in Programmiersprache, und vor einem schwarzen Hintergrund leuchten in Weiß die berühmten Worte auf.

Hallo Welt

Und genau an diesem Punkt stehe ich nun erneut. Mein Blog geht online. Hier sollen zukünftig kleine Artikel zu Dingen publiziert werden, die mein Leben als Autor betreffen aber auch hin und wieder mal Privates.
Die ersten Worte, sind dabei zwar etwas länger als Hallo Welt, aber trotzdem noch kurzgehalten.
Solltet ihr also neugierig geworden sein, dann behaltet den Blog im Auge. Natürlich werde ich neue Artikel via Social Media (ihr findet die Links rechts oben auf der Seite) bekannt geben.

In diesem Sinne, euch allen noch eine schöne Woche,

Signum

Merken

Leave a reply:

Your email address will not be published.